Spenden

Du möchtest unser Vorhaben und den Event noch erfolgreicher machen? Spenden welche bis Dienstag, 20. September erfolgen, können wir für die Spendencheck übergabe am Donnerstag, 22. September in Bern berücksichten.

Sehr gerne - jede Spende zählt...

Spendenkonto

CH74 0079 0016 5997 0115 4
BEKB Berner Kantonalbank AG, Brienz
24h-SUP, 3855 Brienz

Twint

Leider haben wir nur die Version mit QR-Code, ein Weblink hätte separat noch kosten verursacht. Daher hier einfach der QR-Code zum abfotografieren.

 Spenden kannst du immer

Bis November 2022 noch auf unser Konto, dieses wird dann im Dezember 2022 saldiert und aufgelöst und der Restbetrag der Stiftung überwiesen.

Selbstverständlich kann man immer direkt spenden an die
Bernische Stiftung für krebskranke Kinder und Jugendliche

Spendenstand

Vor dem Event betrug der Spendenstand etwas über 22'000.- Franken. Nachdem die Zahlen der SUPorts und SUPorter eingetroffen sind, zeigte der Kontostand am Freitagabend etwas über 36'000 Franken.

Heute am Donnerstag, 22. September 2022 duften wir den Spendencheck nun übergeben und dabei vermelden, dass der Becher überlaufen ist!

CHF 43'330.- wurden der Stiftung übergeben.

Danke nochmals allen Spenderinnen und Spendern sowie den Unterstützern unseres Events!

Spenden sind nach wie vor willkommen 😍